Das war die GEWA

Viele schöne Begegnungen mit bekannten und auch zahlreichen neuen Gesichtern: die GEWA26 ist bereits wieder Geschichte.

Wir konnten uns einem grossen Publikum präsentieren oder auch in Erinnerung rufen und freuen uns über etliche neue Aktionäre und Vereinsmitglieder. Unsere Community wächst und wächst.

Kurz vor Messeschluss haben wir die Gewinner unseres QUIZ gezogen. Assistiert von Markus Schmid und Stephan Tobler amtierte Nelly Krenger als Glücksfee. Die glücklichen Gewinner werden wir direkt benachrichtigen.

Und am Ende geht es schnell: Innerhalb einer Stunde ist alles abgeräumt.

Hier einige Impressionen:

Bilder @Norbert Jud

Zurück
Zurück

Freudige Wiedereröffnung

Weiter
Weiter

Treffpunkt GEWA26!