Richtig, richtig gut!

Der Brunch am Nationalfeiertag.

Unser 1. Augustbrunch: ein voller Erfolg, und das im besten Sinn!

Das äusserst reichhaltige Buffet, liebevoll angerichtet und laufend frisch aufgefüllt, liess keine Wünsche offen. Ob Gross oder Klein – alle kamen auf ihre Kosten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und unser tolles Team!

Hoffentlich nächstes Jahr wieder!

Bilder @Norbert Jud


Zurück
Zurück

Publikumsmagnet Schloss Luxburg

Weiter
Weiter

„Midsommar“