Soooo gemütlich!
Der Mittsommer im Schloss
Über hundert Vereinsmitglieder liessen sich von der Hitze nicht abhalten, den längsten Tag des Jahres im Schloss zu feiern und sich von den Vorstandsmitgliedern mit Speis und Trank verwöhnen zu lassen. Zur gemütlichen Abendstimmung trugen auch die musikalischen Einlagen des Quartetts aus Windisch bei. Christiane Petermann, Sydney Schüler, Clara Schölly und Christian Sterchi begeisterten das Publikum mit ihren Stücken aus aller Welt und wurden mit grossem Applaus bedacht.
Zu schnell verging die Zeit und nach dem Eindunkeln hiess es bereits wieder Abschied nehmen und den Nachhauseweg antreten, mit schönen Erinnerungen an einen rundum gelungenen Mittsommerabend.
Bilder
@Eveline Gasser
@Patrick Ruf
@Norbert Jud