Grandios!
Schlossbistro: Eröffnungswochenende 26./27. April
Das Schlossbistro in der Luxburg hat am vergangenen Wochenende erstmals seine Tore geöffnet – und wie!
Am Samstag und Sonntag hiess es erstmals: Hereinspaziert ins Schlossbistro! Und der Ansturm war gross – so gross, dass am Nachmittag wegen der begrenzten Platzanzahl einige Gäste vertröstet werden mussten. Viele liessen sich aber nicht entmutigen und kehrten nach einem Spaziergang am See wieder zurück, um doch noch einen Platz zu ergattern.
Die Bistro-Crew hatte alle Hände voll zu tun, meisterte die Herausforderung jedoch mit viel Engagement und guter Laune. Das Ziel: allen Gästen einen fröhlichen, entspannten Aufenthalt zu bieten – und das ist definitiv gelungen!
Am Samstag lauschten die Gäste den Klängen des Zithertrios «Bodenseeperlen» und am Sonntag gab der Jodlerchor Neukirch-Egnach ein Frühschoppenkonzert.
Das Angebot, in der Luxburg einen «Sonntigszmorge» (jeweils mit Voranmeldung) zu geniessen, wurde bereits an der ersten Austragung genutzt.
Das Bistro-Team bedankt sich ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen.
Die nächste Gelegenheit, im Bistro zu verweilen, bietet sich bereits am Wochenende vom 2. bis 4. Mai.
{ Artikel in den Oberthurgauer Nachrichten vom 2.5.25 }
{ Artikel im Lokalanzeiger Egnach vom 2.5.25 }
{ Artikel in der Thurgauer Zeitung vom 30.4.25 }
{ Beitrag im SRF Regionaljournal Ostschweiz vom 29.4.25 }
{ Beitrag im Tagblatt Ostschweiz vom 29.4.25 }
{ Artikel im Tagblatt Online – Thurgau-Ticker vom 28.4.25 }
{ Beitrag im TVO aktuell vom 27.4.25 }
Bilder @Norbert Jud