Was will man mehr?

Einfach perfekt!

So viele Besucherinnen und Besucher wie noch nie durften wir am Samstag zu den Schlossführungen begrüssen. Wie gewohnt begeisterte Rolf Blust die Zuhörer mit seinen amüsanten Ausführungen zur Geschichte.

Auch das Wetter spielte hervorragend mit und lud zum anschliessenden Verweilen im Schlosshof ein, bestens unterhalten von eingängigen Zitherklängen des Trios um Lisbeth Eugster.

Die zahlreichen fröhlichen und zufriedenen Gesichter sind der Dank an die Helfer aus dem Luxburg-Team, welche massgeblich zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben.

HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Schloss.

{ Artikel im Lokalanzeiger Egnach vom 23.8.2024 }

{ Artikel in den Oberthurgauer Nachrichten vom 22.8.2024 }

Bilder:
@Eveline Gasser
@Patrick Ruf
@Norbert Jud

Zurück
Zurück

"Freude herrscht!"

Weiter
Weiter

Zum Glück ist das Dach dicht